Kundenmeinungen

Alessa & Bernd - Hochzeit

Es war unsere Traumhochzeit und dank DJ Asosso war die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden herausragend. DJ Asosso besaß die unglaubliche Gabe genau die richtige Musik im perfekten Moment zu spielen, und hat von alten Tanzklassikern für das ältere Publikum bis hin zu modernen Charthits alles gut verpackt. All unsere Gäste waren zufrieden und wollen DJ Asosso auch für Ihre Feiern buchen.

Sarah & Johannes - Hochzeit

Vielen Lieben Dank erstmal… Unsere Hochzeit war auch dank Dj Asosso ein rundum gelungener Tag für uns. Wir würden uns jederzeit wieder für Ihn entscheiden. Wir fühlten uns sehr gut von Ihm betreut und perfekt musikalisch begleitet an unserem großen Tag. Er arbeitete sehr professionell und was uns auch sehr gut gefallen hat,war die Transparenz seiner Preisgestaltung.

Joshua - 18. Geburtstag

Ich war mit dem Leitsungen des DJ Asosso sehr zufrieden, alles Lief wie abgesprochen. Die Pünktlichkeit, Flexibilität und Freundlichkeit war auch sehr erfreuend und zu meiner vollsten Zufriedenheit, deswegen gibt es von mir 5 Sterne. Gerne wieder!

Johannes & Sabiene - Hochzeit

Wir hatten DJ Asosso zu unserer Hochzeit gebucht. Auch dank ihm war die Stimmung ausgezeichnet. Sehr zuverlässig und mit einem sehr guten Preis – Leistung – Verhältnis hat er uns wirklich beeindruckt. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Alexander - 18. Geburtstag

Super tolle Arbeit! Die Musik war perfekt für unser Alter ausgewählt und die Lichtanlage hat meine Gäste zusätzlich zum Tanzen gebracht! Die Preisklasse war TOP!  Somit gibt es wirklich nichts zu bemängeln! Es hat echt sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu Arbeiten! Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Abend!

Armin - 50. Geburtstag

Sehr flexibel und bemüht auf Wünsche der Gäste einzugehen. Gutes Gefühl für Stimmung der Partygesellschaft. Sehr gutes Feedback durch Gäste. Sehr engagiert und freundlich.